detail

Visuals und Ads für die Börse Frankfurt

Visuals und Ads für die Börse Frankfurt

#visuals #googleads #displayads #börsefrankfurt

Gerade wurde die App der Frankfurter Börse einem Makeover unterzogen, wodurch sie nun sehr viel
intuitiver und nutzerfreundlicher ist. Unsere Aufgabe war es, die App beim Relaunch zu unterstützen, damit
sie im Dschungel der Börsen- und Finanz-Apps auch zuverlässig gefunden wird. Zuerst haben wir als
Aushängeschild für die Kampagne ein bullenstarkes KeyVisual entwickelt, das sofort ins Auge fällt. Dieses
haben wir dann auch für die digitale Zuführung mittels Display Ads genutzt. Weitere Unterstützung gab es
auch noch durch Google Search Ads, für die wir die Konzeption und Entwicklung übernommen haben. Wer
sein Produkt erfolgreich vermarkten will, muss eben den Stier – oder in diesem Fall den Bullen – bei den
Hörnern packen.