detail

Getting better - Open Friday bei sgc

#agency #transfer #event #knowledge

In regelmäßigen Abständen nehmen wir uns die Zeit, um am Open Friday Wissenstransfer innerhalb der Agentur zu ermöglichen. Dabei geht es generell darum, über den Tellerrand der eigenen Unit zu schauen, uns upzudaten, was alles innerhalb der Agentur an In- und Output passiert und neue Erkenntnisse aus Fort- und Weiterbildungen ins Team zu geben. Am Freitag war es jetzt mal wieder so weit. Angefangen von den Do´s and Dont´s bei TikTok über UX im Metaverse, perfekte Personas und Customer Journeys gab es wieder viele Infos, die man im täglichen Doing sonst nicht mitbekommt und die uns als Team insgesamt weiterbringen.

Last but not least ging es auch um die Zukunft der Agentur, denn um als Workplace unseren neuen Leitlinien in Sachen agilem Arbeiten zu entsprechen, bekommt das Office eine ganz neue Struktur. Zu viel wollen wir nicht verraten, aber das wird großartig. So stay tuned.