detail

German Web Award für sgc

German Web Award für sgc

#award #ausgezeichnet #digitalkompetenz #team

sgc ist mal wieder ausgezeichnet! Wir sind gleichermaßen stolz und happy mit einem German Web Award ausgezeichnet worden zu sein, der uns als eine von Deutschlands besten Web- und Online Agenturen des Jahres 2022 ausweist.

Mit dem Award werden jährlich Agenturen prämiert, die mit ihren digitalen Lösungen überzeugen. Experten und Expertinnen der Agenturbranche bewerten dabei Design, psychologisches Know-how, Kundenzufriedenheit, das Portfolio, Serviceaspekte und Alleinstellungsmerkmale. Insgesamt können dabei 10 Punkte im Ranking vergeben werden, von denen wir 9 erreicht haben.

Für uns und das gesamte Team ist das eine wahnsinnig tolle Bestätigung unserer Arbeit. Über die urteilt das Team des German Web Award folgendermaßen: „Die Agentur setzt vor allem auf Individualität, überlässt bei Entwurf, Formgebung und Gestaltung nichts dem Zufall und setzt auf kraftvolle und stilsichere Botschaften. Das Team der Agentur geht schnell und unkompliziert auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Auf der Reise vom Brainstorming, über die ersten Vorlagen bis zur technischen Umsetzung wird mit umfangreichem Know-how, enormer Kreativität und handwerklichem Geschick überzeugt.“

Wir finden, das umschreibt unsere Philosophie und unseren Anspruch an Kreativität und Qualität sehr gut, denn in jedem unserer Projekte steckt unser Herzblut und unser Spaß an guter Kommunikation. Besonders freut uns dabei übrigens, dass für die Beurteilung auch die Kundenzufriedenheit abgefragt und in das Ranking eingeflossen ist, denn am Ende des Tages ist es genau das, was zählt.